Honma Beres Damen Hybrid

Product image 1Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 2Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 3Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 4Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 5Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 6Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 7Honma Beres Ladies Hybrid

Normaler Preis €486,00

Honma Beres Damen Hybrid - jetzt erhältlich

Sie können ab sofort die neuen Honma Beres bei uns bestellen - und zwar per Email, Telefon oder dem Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns Ihre Wunschkonfiguration mit oder fragen Sie nach unserer Empfehlung. Sie erhalten dann von uns ein Angebot per Email bzw. mit einem Link um Ihre Bestellung abschließen zu können. So können wir sicher stellen dass Sie exakt die Schläger erhalten die Sie benötigen und können Ihnen die Lieferzeit mitteilen.

Bitte bestellen Sie per Email:  info@exactgolf.com oder Telefon: +49 8031 7986088 oder durch folgendes Kontakformular:

Die Vorgänger hießen jeweils IS-05, IS-06, S-06, etc. Diese Nummerierung und Einstufung hat Honma nun aufgegeben. Die neuen Honma Beres heißen nur noch Beres und sie gibt es in verschiedenen Sternen und Schäften. Bei den Schäften variiert vor allem das Gewicht so dass man sehr gut auf den individuellen Spieler eingehen kann. Am besten lassen Sie sich von uns dazu beraten.

Honma Beres Hybrid Damen 2020: Der U-06 Nachfolger

Das Honma Beres Damen Hybrid bringt alles mit was man als Spieler von einem Hybrid erwarten kann. Die besondere Herausforderung der sich Honma immer wieder stellt ist folgende: Wie mache ich es einer Dame so einfach wie möglich auch mit geringen Schlägerkopfgeschwindigkeiten und ohne große Kraftanstrengung den Ball selbst aus schwierigen Lagen weit nach vorne zu befördern? Das hört sich kompliziert an und das ist es auch. Denn all dies in einem Schläger zu vereinen ist eine Wissenschaft für sich. Honma ist eine der führenden Hersteller in genau diesem Segment und dies liegt daran dass der besondere Beres Schlägerkopf mit den eigens von Honma produzierten Schäften kombiniert wird. Diese sind nämlich besonders weich und leicht und weisen dennoch sehr gute Werte auf. Genau das ist es was Honma bereits seit Jahrzehnten auszeichnet.

Die Honma Beres Reihe gibt es nun bereits in der siebten Generation und bei der Neuauflage für 2020 hat sich viel getan. Das Beres Hybrid hat so viel Offset wie nie zuvor. Die Schlagflächenstellung ist deutlich geschlossen. Beides zusammen erschwert einen Slice ungemein. Es ist kaum noch möglich mit diesem Hybrid einen Slice zu schlagen - ein typischer Fehler von Beres Spielern. Außerdem wurde das Beres Hybrid optisch stark aufgewertet mit deutlich mehr Chrom und dem Honma Logo auf der Schlagfläche.

Am häufigsten wir das Beres Hybrid übrigens in der 3-Sterne Variante gekauft da der 3-Sterne Schaft noch deutlich besser als der ohnehin schon sehr gute 2-Sterne Schaft ist. Natürlich ist der Preis auch nicht gerade gering, jedoch gehört das Hybrid für viele Spieler zu den wichtigsten Schlägern überhaupt und wird fast an jedem Loch gebraucht. Insofern relativiert sich dies wieder und unsere Spieler sind mit diesem Schläger mehr als zufrieden. Für sie ist es eine enorme Erleichterung im Spiel.

Das Beres Damenhybrid von Honma ist verfügbar als Hybrid 3 mit 19°, 4 mit 22°, 5 mit 25° und 6 mit 28° mit ArmRQ 38g Schaft. Jeweils in 2 bis 5 Sterne in L oder A Flex. Der A Flex ist etwas härter als der L Flex und sollte von Damen mit etwas höherer Schlägerkopfgeschwindigkeit gewählt werden.  

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
EnglishGermanSpanish

Honma Beres Ladies Hybrid

Product image 1Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 2Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 3Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 4Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 5Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 6Honma Beres Ladies Hybrid
Product image 7Honma Beres Ladies Hybrid

Regular price €486,00

Honma Beres Ladies Hybrid - now available

You can now order the new Honma Beres from us - by email, phone or the contact form. Please let us know your desired configuration or ask for our recommendation. You will then receive an offer from us by email or with a link to complete your order. This way we can make sure that you get exactly the clubs you need and can tell you the delivery time.

Please order by email: info@exactgolf.com or phone: +49 8031 7986088 or by the following contact form:

The predecessors were called IS-05, IS-06, S-06, etc., respectively. Honma has now given up this numbering and rating. The new Honma Beres are only called Beres and they are available in different stars and shafts. With the shafts the weight varies so that one can deal very well with the individual player. The best thing to do is let us advise you.

Honma Beres Ladies Hybrid 2020: The U-06 successor

The Honma Beres Ladies Hybrid brings everything a player can expect from a hybrid. The special challenge that Honma always faces is the following: How do I make it as easy as possible for a lady to move the ball far forward even from difficult lies with low club head speeds and without much effort? That sounds complicated and it actually is. Because combining all this in one club is a science in itself. Honma is one of the leading manufacturers in exactly this segment and this is because the special Beres club head is combined with Honma's specially produced shafts. These are particularly soft and light, yet have very good values. This is exactly what Honma has been known for for decades.

The Honma Beres series is now in its seventh generation and a lot has happened with the new edition for 2020. The Beres Hybrid has more offset than ever before. The face position is clearly closed. Both together make a slice incredibly difficult. It is almost impossible to hit a slice with this hybrid - a typical mishit by Beres players. The Beres Hybrid has also been upgraded with more chrome and the Honma logo on the clubface.

Most often the Beres Hybrid is bought in the 3-star version because the 3-star shaft is much better than the already very good 2-star shaft. Of course the price isn't low either, but for many players the hybrid is one of the most important clubs and is used at almost every hole. In this respect this is relativized again and our players are more than satisfied with this club. For them it is an enormous relief in the game.

The Honma Beres Ladies Hybrid is available as Hybrid 3 with 19°, 4 with 22°, 5 with 25° and 6 with 28° with ArmRQ 38g shaft. Each in 2 to 5 stars in L or A flex. The A Flex is slightly harder than the L Flex and should be chosen by ladies with a slightly higher club head speed. 

Honma Beres Ladies Hybrid Data

U22 U25 U28
Loft 22° 25° 28°
Swing Weight
C-1
C-1
C-1
Shaft Length in inch 39 38.5 38
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
EnglishGermanSpanish