Honma Golfschläger

Honma TR20 Driver

Honma TR20 Driver

€699,00

Honma TR20 V Irons

Honma TR20 V Eisen

€1.400,00

Honma TR20 P Irons

Honma TR20 P Eisen

€1.200,00

Honma TR21 X

Honma TR21 X

€1.200,00

Honma TR21 Fairway Wood

Honma TR21 Fairwayholz

€349,00

Honma TR21 Hybrid

Honma TR21 Hybrid

€299,00

Honma TR20 B

Honma TR20 B

€1.400,00

Honma Beres Driver for men

Honma Beres Driver Herren

€949,00

Honma Beres Hybrid for men

Honma Beres Herren Hybrid

€499,00

Honma Beres Irons for men

Honma Beres Herren Eisen

€2.334,00

Honma Beres Ladies Driver

Honma Beres Driver Damen

€949,00

Honma Beres Ladies Irons

Honma Beres Damen Eisen

€2.334,00

Honma Beres Irons Single

Honma Beres Eisen Einzeln

Honma steht wie kein anderer Hersteller für Japanische Perfektion und Exklusivität. Letztere geht sogar so weit, dass man ein kleines Vermögen für einen Satz Eisen ausgeben kann. Demgegenüber stehen hingegen Eisensätze wie die Honma TR20 für 1200€ und damit preislich absolut im Rahmen. Für dieses Geld bekommt man dennoch handgemachte, geschmiedete Eisen aus Japan. In Original und nicht als Nachbau wie sie inzwischen auch so häufig im Internet zu finden sind. Das spricht eben auch für diesen Hersteller.

Die Beres Reihe

Das absolute Flaggschiff von Honma ist nach wie vor Beres. Diese Reihe gibt es in zwei verschiedenen Ausfertigungen: Damen und Herren. Die Beres liefern einen kompletten Schlägersatz der perfekt aufeinander abgestimmt ist. Von Driver, Fairwayholz, Hybrid, Eisen und Wedges ist alles dabei. Selbst passende Putter gibt es dazu. Wichtig ist aber vor allem eines: diese Schläger sind so konzipiert, dass sie besonders leicht zu spielen sind - eben auch für Spieler mit niedriger Schlägerkopfgeschwindigkeit. Die Schäfte sind extrem leicht und weich und das ohne an Performance einzubüßen. Dies ist weltweit einzigartig und Sie werden keine vergleichbaren Schäfte finden können. Die Schäfte in Kombination mit den extrem Fehler verzeihenden Eisen die den Launch außerdem besonders einfach machen ergeben einen Schläger der weltweit seines gleichen sucht. Günstig ist ein Satz Beres jedoch nicht und kostet je nach Ausführung mindestens 3.000€. Dafür bekommt man jedoch auch die passenden Wedges mit dazu und weiß, dass man bei der Qualität keinerlei Kompromisse eingeht.

HONMAS TR20 und TR21: Tour Release

Im Gegensatz zu Beres sprechen die Tour Release sehr gute und professionelle Spieler an. Sie wurden maßgeblich mit Justin Rose entwickelt und konzipiert. Insbesondere beim TR20 B Eisen und dem TR20 Driver. Insgesamt gibt es vier TR Eisen: TR20 PV und B sowie TR21 X. Das TR20 V ist ebenfalls eher für sportliche Spieler gedacht und verzeiht wenig Fehler. Das TR20 P ist eine "Two Piece Construction" die relativ viele Fehler verzeiht. Beim TR21 X handelt es sich um ein "Hollow Construction" Eisen für maximale Ballgeschwindigkeit und Fehlerverzeihung. Alle TR Eisen gibt es mit einer großen Auswahl an Schäften - entweder von Hauseigenen Honma Vizard Graphit-Schäften oder von führenden Herstellern wie Nippon, KBS, Project X, Dynamic Gold, etc.

Außerdem gibt es noch einen TR20 Driver in zwei verschiedenen Größen und mit einer breiten Palette an hauseigenen Vizard, FD und FP Schäften in verschiedenen Gewichten und Flexes.

Sowie die TR21 Fairway Hölzer und Hybrids, die zum ersten mal bei Honma mit verstellbarem Hosel ausgestattet sind. Außerdem verfügen sie über Gewichtsschrauben um in Sachen Schwunggewicht maximale Anpassbarkeit zu haben.

Im Laufe des Jahres werden die restlichen TWorld Schläger wie Hölzer, Hybrid und Wedges mit den neuen Tour Release Schlägern ersetzt. Die TWorld Reihe wird daher 2021 auslaufen und ersetzt.

HONMA PUTTER

Honma bietet außerdem eine breite Palette von Puttern an die alle möglichen Putt-Stile ansprechen und in gewissem Maße noch individuell angepasst werden können.

Vergangene Honma Serien

Honma ist definitiv ein Hersteller der immer mit der Zeit geht und sich weiter entwickelt. Es gibt dabei nur ganz wenige Dinge, die tatsächlich unverändert bleiben. Was definitiv eine Konstante ist sind Honma Beres Schläger und die eigens per Hand in Japan hergestellten Vizard Schäfte. Beides ist sicherlich die Kernkompetenz von Honma. Die Schäfte sind sehr hochwertig und auf die Honma Schlägerköpfe abgestimmt. Und Beres ist die bekannteste Serie mit der die meisten Menschen Honma assoziieren.

Es gibt jedoch auch diverse Serien, die bereits eingestellt wurden oder in naher Zukunft eingestellt werden. Diese möchten wir Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen:

Honma Bezeal

Die letzte Reihe der Bezeals waren die 535. Das Alleinstellungsmerkmal der Bezeals war es einen Komplettsatz in einem günstigeren Preissegment als Honma Beres zur Verfügung zu stellen. Dieses Konzept ging auch auf und hatte den Vorteil, dass man weiß, dass alle Schläger aufeinander abgestimmt sind. Die Honma XP1 waren im Prinzip der Nachfolger von Bezeal wobei die XP1 mit den Schäften noch einmal etwas leichter geworden sind.

Honma TWorld

Angefangen hat Honma mit der "Tour World" 717 Reihe und die letzte Auflage waren die 747, später nur noch als "TWorld" bekannt. Zielgruppe dieser Eisen waren schon immer fortgeschrittene und auch professionelle Spieler. Weswegen Honma auch der Coup gelang Justin Rose unter Vertrag zu nehmen. Dieser spielte seine eigens entwickelten TWorld 747 Rose Proto Blades sowie den TW747 455 Driver. Justin Rose hatte außerdem großen Einfluss bei der Entwicklung der Tour Release Serie, die als inoffizieller Nachfolger der TWorlds gilt. Und auch wenn Justin Rose nicht mehr bei Honma unter Vertrag steht, gelang es Honma in diesem Segment deutlich an Bekanntheit zu gewinnen. Honma war nach der TWorld 747 Serie nicht mehr dieser "Japanische Luxushersteller" mit maximal Fehler verzeihenden Eisen und weichen Schäften, sondern auch eine Marke für Profis und gute Amateure.

Die Honma TWorld 747 werden uns bei ExactGolf immer bestens in Erinnerung bleiben. Einige dieser Schläger waren bei uns sehr gefragt und konnten etliche zufriedene Abnehmer finden. Allen voran das TWorld 747 P Eisen, das 747 Driving Iron, das 747 Wedge und der 460cc Driver.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suche

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
EnglishGermanSpanish

Honma Golf Clubs

Honma stands like no other manufacturer for Japanese perfection and exclusivity. The latter even goes so far that you can spend a small fortune on a set of irons. On the other hand, iron sets like the Honma TR20 cost 1200€ and are therefore absolutely within the price range. For this money you still get handmade, forged irons from Japan. In the original and not as a replica as they are now so often found on the Internet. That also speaks for this manufacturer.

The Beres Series

The absolute flagship of Honma is still Beres. This series is available in two different versions: ladies and men. The Beres deliver a complete set of clubs that is perfectly matched to each other. Driver, fairway wood, hybrid, iron and wedges are all included. Even matching putters are available. But above all one thing is important: these clubs are designed in such a way that they are particularly easy to play - even for players with low club head speed. The shafts are extremely light and soft without sacrificing performance. This is unique and you won't find comparable shafts anywhere in the world. The shafts in combination with the extremely forgiving irons that simplify the launch make this a club that is second to none. However, a set of Beres is not cheap and costs at least 3,000€ depending on the model. But you also get the matching wedges and know that you don't compromise on quality.

HONMAS TR20 and TR21: Tour Release

In contrast to Beres, the Tour Release appeal to very good and professional players. They were developed and designed mainly with Justin Rose. Especially with the TR20 B Iron and the TR20 Driver. In total there are four TR irons: TR20 P, V and B and TR21 X. The TR20 V is also more for sporty players and is not very forgiving. The TR20 P is a "two piece construction" which is relatively forgiving. The TR21 X is a "Hollow Construction" iron for maximum ball speed and forgiveness. All TR irons are available with a wide range of shafts - either from Honma Vizard's own graphite shafts or from leading manufacturers such as Nippon, KBS, Project X, Dynamic Gold, etc.

There is also a TR20 driver in two different sizes and a wide range of in-house Vizard, FD and FP shafts in various weights and flexes.

As well as the TR21 fairway woods and hybrids, which are equipped with adjustable hosel for the first time at Honma. They also have weight screws for maximum adjustability in terms of swing weight.

Later this year, the remaining TWorld clubs such as woods, hybrids and wedges will be replaced with the new Tour Release clubs. The TWorld range will therefore be discontinued and replaced in 2021.

HONMA PUTTER

Honma also offers a wide range of putters that appeal to all possible putting styles and can still be customised to a certain extent.

Past Honma series

Honma is definitely a manufacturer that always keeps up with the times and develops further. There are very few things that actually remain unchanged. What is definitely a constant are Honma Beres clubs and the specially handmade Vizard shafts made in Japan. Both are certainly the core competence of Honma. The shafts are very high quality and are matched to the Honma club heads. And Beres is the best known series with which most people associate Honma.

But there are also various series that have already been discontinued or will be discontinued in the near future. We would like to introduce these to you briefly at this point:

Honma Bezeal

The last series of Bezeals were the 535s. The unique selling point of the Bezeals was to provide a complete set in a cheaper price segment than Honma Beres. This concept also worked and had the advantage of knowing that all the clubs are matched. The Honma XP1 was basically the successor to the Bezeal, although the XP1 has become a little lighter with the shafts.

Honma TWorld

Honma started with the "Tour World" 717 series and the last edition was the 747, later only known as "TWorld". Target group of these irons have always been advanced and professional players. Which is why Honma also managed to sign Justin Rose. He played his own TWorld 747 Rose Proto Blades and the TW747 455 Driver. Justin Rose also had great influence in the development of the Tour Release series, which is considered the unofficial successor of the TWorlds. And even though Justin Rose is no longer under contract with Honma, Honma has succeeded in gaining considerable recognition in this segment. After the TWorld 747 series, Honma was no longer this "Japanese luxury manufacturer" with maximum forgiving irons and soft shafts, but also a brand for professionals and good amateurs.

The Honma TWorld 747 will always remain in our memories at ExactGolf. Some of these clubs were very much in demand and we were able to find several satisfied customers. First of all with the TWorld 747 P Iron, the 747 Driving Iron, the 747 Wedge and the 460cc Driver.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
EnglishGermanSpanish